Hallo,
ich bin Chris, 91’iger Jahrgang und leidenschaftlicher Fotograf. Immer mit der Kamera unterwegs, ständig am Schleppen, und ununterbrochen auf der Suche nach Motiven. Einfach alles ist es wert, gesehen und festgehalten zu werden. Sei’s ein Stadtpanorama, ein markantes Portrait oder eine interessante Landschaft.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Gesichtern für interessante und kreative Shootings im Raum Landsberg, Augsburg und München. Bei Interesse, bitte über das Kontaktformular anschreiben.

 

Die Ausrüstung:

Seit Anfang 2006 fotografiere ich mit meiner E-500 von Olympus. Zur wichtigsten Ausrüstung gehört ein 14-42mm (1:3,5-5,6), ein 40-150mm (1:3,5-4,5) und ein 50mm Makro (1:2,0)

Seit 2008 steht mir die E-3 zur Seite. Und mit ihr, das 12-60mm (1:2,8-4) SWD.

Mein Tele 50-200mm SWD (1:2,8-3,5), seit Anfang März 2008 immer dabei.

Darf nicht fehlen: EC-20 …Brennweite verdoppelt, Portemonnaie halbiert…

Seit 2012 leuchten mir die beiden Elinchrom D-Lite 4 it den Weg.

 

 

Allseits gutes Licht!

Christian K. F. Räther